Träume hat jeder, ob gross, ob klein

Träume zu haben ist das Wichtigste im Leben. Sie treiben uns an und erfüllen uns.

Nicht jeder hat jedoch dazu die richtigen "Werkzeuge" diese Träume auch zu erkennnen, sie in die Wirklichkeit umzusetzen und auch zu leben.

 

Wir möchten unsere Hauptbotschaft des Musicals "Lebe deinen Traum" mit unserem Musical für Groß und Klein erlebbar machen, und mit unserem Kinderbuch zum Musical Familien und Kindern die Möglichkeit geben, über Wünsche und Träume zu sprechen und gemeinsam Schritte zu finden, diese auch wahr zu machen.

(Infos zum Kinderbch finden Sie hier)

 

Wir geben zurück - unser Schulprojekt

Dank unseres Publikums, Paten und Sponsoren konnten wir ein Schulprojekt ins Leben rufen, mit dem Ziel Kinder zu inspirieren und zu ermutigen ihre Träume zu leben. Als Kaiserin und König, zusammen mit unserem Schwanenritter und dem "Kelch der Träume", konnten wir bereits eine Kinderkrebsstation und mehrere Grundschulen besuchen und konnten jdem Kind der Klassenstufen 1 bis 4 im Rahmen eines inspirativen Auftrittes ein Buch als Geschenk übergeben.

Gemeinsam Träume leben

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, möglichst viele Grundschulen zu besuchen und mit Büchern auszustatten und mit einer persönlichen Erscheinung von "Kaiserin Elisabeth", "König Ludwig" und dem treuen "Schwanenritter", die Kinder zu inspirieren.

Werden Sie Pate

Wenn auch Sie mithelfen wollen Kinder zu inspirieren und gemeinsam Träume zu leben, können sie uns wir folgt unterstützen:

 

Konto: Suite31 Productions GbR

IBAN: DE69 3601 0043 0865 8034 34

Betrag: Ihrer Wahl

Verwendungszweck:

"Kinderbuchprojekt Schwanenprinz"

ir